CAd

3D - Vorschau ohne grosse Kosten

In den Räumen der Goldschmiede Specht Dépendance befinden sich alle Tools für die Computererstellung von Schmuckmodellen. Wir verfügen über ein Rhino basiertes CAD-Programm, einen 3D-Drucker, der sowohl PLA als auch ABS Filament drucken kann und demnächst eine 5-Achsfräse, die direkt in Metall, Holz, Stein und Wachs fräsen kann. All das befähigt uns dazu ihnen in einem sehr kurzen Zeitraum einen direkten Blick auf das gewünschte Schmuckstück zu ermöglichen, wir können gemeinsam am Computer direkt Änderungen vornehmen oder Proportionen anpassen. Auch heute schon können sie uns eine Anfrage auf ein bestimmtes Stück schicken und wir können ihnen einen CAD-Entwurf als fotorealistisches Rendering per Mail zurückschicken.

(Bitte haben sie Verständnis, dass dies nicht kostenfrei ist, allerdings später auf das fertige Stück zu 100% angerechnet wird.)